ver.di wächst!

07.12.2015
ver.di wächst
Ich bin ein Pilot

Stärke – Vielfalt – Zukunft: Das war das Motto des diesjährigen Bundeskongresses in Leipzig. Dahinter stehen viele Intentionen. Es bedeutet, dass wir Gutes weiter stärken wollen, unsere unterschiedlichen Branchenbereiche noch intensiver nach vorne bringen möchten, unsere Vielfalt nutzen wollen und uns auf unsere zukünftige Aufgaben ausrichten.

ver.di wächst! Damit soll ver.di insgesamt zu einer wachsenden Organisation werden, um weiter an Handlungs- und Durchsetzungsfähigkeit zu gewinnen. Es ist ein Veränderungsprozess, an dessen „Testphase“ sich der Landesbezirk Bayern (neben dem Landesbezirk Niedersachsen/Bremen) mit Beginn am 07. Dezember 2015 beteiligt. Wenn die so getestete Neuaufstellung erfolgreich ist, werden diese neuen Arbeitsstrukturen auf die gesamte Organisation von ver.di übertragen.

 
Pilotstart 07.12.2015