Pressemitteilungen

Versichertenberater*in bzw. Versichertenälteste*r werden

Versichertenberater*in bzw. Versichertenälteste*r werden

08.12.2020

Wie werde ich ehrenamtliche*r Versichertenberater*in bzw. Versichertenälteste*r?

Hast Du Lust,

  • ehrenamtlich tätig zu werden?
  • sozial- und rentenpolitisch auf dem Laufenden zu bleiben?
  • anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?

Dann interessierst Du Dich evtl. für ein Ehrenamt als Versichertenberater*in bzw. Versichertenälteste*r bei der Deutschen Rentenversicherung (DRV). Mehrere Tausend Versichertenberater*innen und Versichertenälteste sind bundesweit ehrenamtlich für die Deutsche Rentenversicherung tätig.

Einige wichtige Informationen zu diesem Ehrenamt haben wir nachstehend zusammengestellt und würden uns über Dein Interesse freuen - melde Dich einfach bei uns!